Biologie- und Chemienachhilfe

Warum Nachhilfe mit Kweni_BC?

Nachdem ich 2014/15 auch ein Semester Bio/Chemie in Frankreich studierte und mein Staatsexamen im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen habe, fühle ich mich berechtigt dazu, euch sowohl in Biologie und Chemie, als auch in Französisch Nachhilfe zu geben. Momentan befinde ich mich im Referendariat und bin für ein halbes Jahr in Aschaffenburg. Deshalb biete ich auch Online-Nachhilfe an. Dabei kann ich meinen Bildschirm teilen und darauf wie auf einer Tafel schreiben (Surface). Auch du kannst deinen Bildschirm teilen und mir zeigen, wie du Aufgaben beantwortest. Ich bereite jede Stunde individuell vor und gebe mir dabei große Mühe speziell auf deine Schwächen einzugehen. Ich freue mich von dir zu hören!

Unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Um sicher zu gehen, dass ich dir optimal helfen kann, lernen wir uns bei einem kurzen Treffen (persönlich oder digital) kennen und schauen, ob zwischen uns die Chemie stimmt.  Hier finden wir gemeinsam heraus was du schon gut kannst und wo Lücken bestehen. Danach entscheiden wir, ob und wie es weiter geht.

Termine nach Vereinbarung

Aktueller Standort

Aschaffenburg